Horizn Studios

RE-THINK. RE-ART.
RE-SERIES.

Gedanke

Mit der Re-Series stärkt HoriznStudios seinem Markenkern "Innovation": Es ist der erste Koffer weltweit, der zu 97% aus recycelten Materialien besteht. Wir fragten uns also, wie eine Kampagne aussieht, die nicht nur darüber redet, sondern im Kern genauso innovativ und nachhaltig ist.

Idee

Eine Kampagne aus recyceltem digitalem Müll, die von einem eigens programmierten Generator geschaffen wird. Kein Motiv ist gleich, aber alle sind gleich aufmerksamkeitsstark. Und alle entstanden ohne ein einziges wenig nachhaltiges Fotoshooting.

Film

Out of Home

RE-THINK. RE-ART. RE-SERIES. OOH
RE-THINK. RE-ART. RE-SERIES. OOH
RE-THINK. RE-ART. RE-SERIES. OOH

Schaufenster

Schaufenster

Case Study

Credits

Horizn Studios: Stefan Holwe, Paul Kominek & Beatrice Rodriguez

Production: fount.
VFX: DEVEROE
Code and magic: Les Pals